Treffpunkt 55- plus / Kursdetails

24C-40951 Einmal nur für mich - Der Adventskalendertausch für Erwachsene

7 24
BeginnMi., 27.11.2024, 19:00 - 21:15 Uhr
Kursgebühr 8,00 €
Dauer 1 x 2 1/4 Std.
Kursleitung Katrin Höll

Wer hat Lust auf 24 Überraschungsmomente im Dezember für sich selber oder aber zum Verschenken?
Jeder kann sich etwas ausdenken worüber er sich freuen würde, denn der Advent ist die Zeit der Vorfreude. Wir brauchen hierzu 24 Personen, die jeweils 24 kleine Päckchen mit dem gleichen Inhalt für einen Adventskalender packen. Das kann etwas Selbstgemachtes (Plätzchen), etwas Genähtes, etwas Gebasteltes oder etwas kleines Gekauftes sein.
Die 24 Kleinigkeiten bitte einzeln weihnachtlich verpacken und zum Adventskalendertausch mitbringen. Bei netten Gesprächen und heißem Tee wird getauscht und so hat jede und jeder Teilnehmende am Ende einen bunt gemixten Adventskalender.

Sobald die Teilnehmer*innen Zahl feststeht, wird sich die Kursleiterin noch mal melden.




Kursort

Familienbildungsstätte Zechenstraße

Zechenstraße 10
44791 Bochum


Termine

Datum
27.11.2024
Uhrzeit
19:00 - 21:15 Uhr
Ort
Zechenstraße 10, 44791 Bochum