Eltern stärken / Kursdetails

21C-11105 Starke Väter- starke Kinder

3 20
BeginnMo., 08.11.2021, 20:00 - 22:15 Uhr
Kursgebühr 7,00 € entgeltfrei für ganze Eltern-Kind-Kurse
Dauer 1 x 2 1/4 Std.
Kursleitung Ulrich Dirks

In den letzten Jahren nehmen die Herausforderungen für Familien immer weiter zu. Was bedeutet dies für Väter? Die Arbeitsbelastungen im Beruf wachsen, gleichzeitig wünschen sich die Familienmitglieder eine gemeinsame Zeit, sowohl als Partner auf der Paarebene als auch auf der Elternebene, als Vater, der gemeinsame Zeit mit seinen Kindern verbringt.

Wie bekomme ich als Vater dies alles unter einen Hut? Und ist die Zeit, die ich mit den Kindern verbringe, genug? Und ist das, was ich mit den Kindern unternehme, das Richtige? Wo bleibt noch Zeit für mich? Diesen und vielen anderen Fragen soll im Laufe der Veranstaltung nachgegangen werden.




Kursort

Familienbildungsstätte Zechenstraße

Zechenstraße 10
44791 Bochum


Termine

Datum
08.11.2021
Uhrzeit
20:00 - 22:15 Uhr
Ort
Zechenstraße 10, 44791 Bochum