Eltern stärken / Kursdetails

24C-12008 Kinder brauchen Grenzen

0 25
BeginnDi., 10.09.2024, 16:00 - 18:15 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 x 2 1/4 Std
Kursleitung Karin Krebs

Kinder testen jeden Tag, wie weit sie gehen können, mal im Supermarkt, mal unterwegs und mal zu Hause. Wie können Eltern in solchen Situationen reagieren? Diskutieren? Nachgeben? Bestrafen? Wie schaffen Eltern es, klare Grenzen zu setzen, liebevoll konsequent zu sein und dem Kind trotzdem genug Freiraum zu lassen? Im Austausch der Eltern miteinander soll unter fachlicher Anleitung das schwierige Thema im Erziehungsalltag von allen Seiten beleuchtet werden.

Bitte direkt in der Kita anmelden: 0234 538200



Anmeldung nur über Kooperationseinrichtung möglich

Kursort

Bochum - Goldhamme
AWO Familienzentrum
Bayernstraße 16
44793 Bochum


Termine

Datum
10.09.2024
Uhrzeit
16:00 - 18:15 Uhr
Ort
AWO Familienzentrum, Bayernstraße 16, 44793 Bochum